Wer wir sind

Club Nummer 3 haucht der Bamberger Partyszene neues Leben ein. Egal ob die neuesten HipHop Trends, basslastige Urban-Beats oder Oldschool Klassiker - wir haben das Richtige für deinen Geschmack und garantieren eine unvergessliche Nacht in Bamberg.

Unsere Werte

Wir leben unsere Werte - eine stilvolle und freundiche Atmosphäre in Kombination mit der höchsten Qualität.
Unser Anspruch bei Club Nummer 3 ist es, Bamberg die bestmögliche Partylocation zu bieten. Deshalb arbeiten wir stetig daran jeden Aspekt zu verbessern und unser Konzept immer an den höchsten Ansprüchen zu messen. Egal ob Musik, Drinks, Location oder Etikette, bei uns findest du was du suchst!

Unsere Gäste

Wir messen uns an der Zufriedenheit unserer Gäste. Deshalb legen wir auch ein besonderes Augenmerk auf unser Clientel, da wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlen kann. Daher sind ein gepflegtes Äußeres und ein respektvoller Umgang miteinander eine Selbstverständlichkeit bei uns. Alkohol ist für viele ein wichtiger Bestandteil einer gelungenen Feier und gegen einen verantwortlichen Umgang ist auch nichts zu sagen. Allerdings haben wir - zum Schutze aller anderen Gäste - eine klare Haltung gegen Alkoholmissbrauch. Wer durch übermäßig berauschtes Verhalten negativ auffällt, wird vor die Tür gesetzt. Nur so können wir garantieren, dass sich jeder unserer Gäste wohlfühlt und auch gerne wieder kommt.

Wir freuen uns auch dich bei uns willkommen zu heißen!

Wir feiern unsere Mitglieder

Für besondere Gäste haben wir zudem die Möglichkeit eine V.I.P. Membership abzuschließen. Mit deiner individuellen Member Karte, kannst du jederzeit kostenlos zu uns und in unserer exklusiven V.I.P. Lounge feiern.

RESERVIEREN