Impressionen 03/12/16

SA 03/12 | 2200

Academic goes Crazy - welcher Student findet sich hier nicht wieder? Nach einer vollen Uni-Woche bietet Academic Goes Crazy die perfekte Möglichkeit sich bei den besten Beats, die die Musiklandschaft hergibt, allen Frust von der Seele zu tanzen. Komm und feiere mit uns bei ausgewählten Tracks und Beats durch die Nacht. Dank der perfekten Mischung aus Klassikern und Latest-Trends, ist für jeden Geschmack das Richtige dabei - da bleibt kein Auge trocken. Komm und feiere mit uns durch die Nacht! Wir freuen uns auf dich!

Sieh dir weitere Veranstaltungen aus der Reihe Academic Goes Crazy an.

Wir feiern unsere Mitglieder

Für besondere Gäste haben wir zudem die Möglichkeit eine V.I.P. Membership abzuschließen. Mit deiner individuellen Member Karte, kannst du jederzeit kostenlos zu uns und in unserer exklusiven V.I.P. Lounge feiern.

RESERVIEREN